Wenn Sie eine automatische Meldung erhalten haben, welche besagt, dass Ihre IP-Adresse wegen 3 fehlerhaften Logins gesperrt wurden, müssen Sie folgende Schritte ausführen:
- Bitte öffnen Sie die folgende Webseite und notieren Sie Ihre IP: https://www.wieistmeineip.de
- Starten Sie Ihren Router (z.B. Fritz Box) neu: Dadurch erhalten Sie bei Privatkundenanschlüssen meistens eine neue IP.
- Wenn das nicht möglich ist oder wenn Sie eine statische IP haben: Kontakt zu uns aufnehmen.
- Prüfen Sie, ob sich Ihre IP geändert hat: https://www.wieistmeineip.de
- Geben Sie beim nächsten Versuch das korrekte Passwort ein. Beim 3. Versuch werden Sie erneut gesperrt.
Wenn Sie nach dem Neustart des Routers noch immer keine Verbindung herstellen können, müssen Sie sich per Ticket an uns wenden. Geben Sie dabei unbedingt die IP an, die Sie hier sehen: https://www.wieistmeineip.de
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